Das sind wir!

Wir über uns

„SIEGER WERDEN IM STALL GEMACHT“ - diese Aussage eines ehemals sehr erfolgreichen Turnierreiters und mittlerweile erfahrenen und geschätzten Richters haben wir zu unserem Motto gemacht. Ein Leitspruch, der uns 365 Tage im Jahr im Stall und bei der Arbeit mit unseren geliebten Vierbeinern begleitet und uns immer wieder motiviert, unser Bestes zu geben: bei der Fohlen-Aufzucht gleichermaßen wie bei der Ausbildung der Jungpferde und deren Heranführen an ihre späteren Aufgaben als Sportpferd oder zuverlässiger Freizeitpartner.

 

Wir begleiten unsere Fohlen von der ersten Minute ihres Lebens an bis zur Übergabe an deren neue Besitzer/innen mit viel Liebe und Verständnis, aber auch mit der notwendigen Strenge und Konsequenz, die die Erziehung vom quirligen Fohlen und Jährling bis hin zum leistungsbereiten Jungpferd verlangt.

 

Wir begegnen dem „Partner“ Pferd stets mit Achtung und fördern die Entwicklung seiner ganz individuellen Persönlichkeit.

 

Highlights

HELINA

CDN B* in Wels am 07.09.2013: SIEG !!

DIAMOND GOLD

Hengstfohlen v. Diamond Hit, geb. im Mai 2013

HELINA

Mai 2013: Sieg/Platzierungen Dressurturniere L+LM

GOLD´s JUST MAGIC

Prämienfohlen 2012

BuChamp.-Teilnehmer

CALANDA

Siegerin d. 3-Jährigen b.

Öst. FrSprChamp. 2011

GOLDSPATZ

Stutfohlen-Siegerin 2011

NAPIRI GOLD

Prämienfohlen 2011